Otis Henkel

Sachkundiger Bürger

Mitglied im Ausschuss für Generationen, Sport, Soziales und Kultur
Mitglied im Ortsausschuss Villip, Villiprott und Holzem 

Adresse

otis.henkel@spd-wachtberg.de

Hallo, ich bin Otis Henkel, 2001 in Bonn geboren und wohne in Wachtberg-Villip. Seit meinem Abitur am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium studiere ich Politik und Rechtswissenschaften an der Universität Bonn. Mit 16 Jahren wurde ich Mitglied der SPD und bin seit 2020 stellvertretender Vorsitzender der SPD -Wachtberg sowie Co-Vorsitzender der Jusos im Rhein-Sieg-Kreis.

Als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Generationen, Sport, Soziales & Kultur und Mitglied des Ortsausschusses Villip, Villiprott und Holzem bin ich Teil unserer SPD-Fraktion. Ich arbeite dafür, dass unsere Gemeinde jugendfreundlicher wird. Dorfkinder dürfen keine Nachteile erfahren – Wachtberg soll für Jung und Alt attraktiv sein.

Ich freue mich, darüber mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen, Sie/Ihr erreicht mich unter otis.henkel@spd-wachtberg.de.